DE - EN - FR - IT - NL
Login
layersublayersublayer
layersublayersublayersublayersublayersublayersublayersublayer
layersublayersublayersublayersublayersublayersublayer
layersublayersublayer
layersublayersublayer
layersublayersublayer
layersublayersublayer
layersublayersublayer
Activating shoppers, elevating sales.

Effektive Programme, innovative Lösungen für Shopper Activation.

Effektive, innovative Lösungen für Verkaufsförderung und Treueprogramme stärken Ihre Marke, steigern Ihren Umsatz und festigen Ihre Kundenbeziehungen. Ob Sie Retailkunden direkter ansprechen, Ihre Kundenbasis erweitern oder Stammkunden für ihre Treue belohnen wollen – Boost ist der richtige Partner für Sie. Wir unterstützen Sie dabei, die künftigen Herausforderungen des Marktes zu antizipieren und zu meistern – und die klassischen Marktanforderungen mit innovativen Ansätzen clever anzupacken.

Boost bietet einen umfassenden, erstklassigen Service, von der Konzeptentwicklung und Kreation über die Produktbeschaffung, Logistik, das Kampagnenmanagement, Außendiensteinsätze, Direktvertrieb, Customer-Care-Centers, After-Sales-Dienstleistungen bis hin zur Datenerhebung und -analyse. Mit unseren Niederlassungen in der Schweiz, Benelux und China sind wir direkt am Markt vertreten. Über 150 Top-Brands und Retailer im Consumer-Sektor in 15 Ländern vertrauen schon auf unsere innovativen Dienstleistungen.

Shopper Marketing

Shopper marketing

Konzeptentwicklung, Programme zur Markenförderung und Verkaufssteigerung sowie Logistik- und andere Außendienst-Services. Boost entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für Product-Sampling-Aktionen,…

Collectibles' Promotions

Collectibles' Promotions

Für erstklassige Promotions mit Sammelartikeln, speziell ausgerichtet auf internationale Retailer und Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCGs). Diese Aktionen laufen in der Regel über…

Loyalty Programs

Loyalty programs

Groß angelegte Treueprogramme für internationale Marken, B2B-Unternehmen und Retailer – von der Entwicklung bis zur Umsetzung. Bonuspunkte: Bieten Sie treuen Kunden Bonusprogramme an, um das…

xsmart beim Schweizer Forum Mobile Wallet & Mobile Payment
News
News
Welche Neuigkeiten?
February 2014.

Ein Weihnachtsmarkt à la carte für das Amphia-Krankenhaus.

Zum letztjährigen Weihnachtsfest hat die Boost Group einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art für das Amphia-Krankenhaus organisiert, bei dem jeder Mitarbeiter ein persönliches Weihnachtsgeschenk…

January 2014.

xsmart beim Schweizer Forum „Mobile Wallet & Mobile Payment“

xsmart-Expertenbericht zu Shopper Activation und Mobile Retail: Die Schweiz ist auf dem Weg in die mobile Zukunft. Am 24. bis 25. März treffen sich in Rüschlikon (Zürich) Nutzer und Anbieter von…

November 2013.

Boost unterstützt Manor mit Shopper Marketing

Die Universität St. Gallen lehrt: 34 Prozent der Shopper besuchen Lebensmittelgeschäfte ungeplant und über 90 Prozent der Besucher haben keinen maximalen Betrag für Ihre Ausgaben in der…

Follow us


Über Uns Boost
Über uns
Über uns
Unsere Überzeugung, unsere Werte...

Als international tätiges Unternehmen unter der Leitung von Marketing-Experten bietet Boost innovative und effektive Lösungen für Kunden und Retailer in Verbrauchermärkten, darunter Supermärkte, Convenience Stores, Heimwerkermärkte sowie Firmen aus den Sektoren Elektronik, Pharma, Automobil, Finanzen und Dienstleistungen.

Wir bieten innovative und effektive Marketing-Lösungen, mit denen Sie Kunden erreichen und gezielt zum Kauf bewegen können. Die Boost-Lösungen zielen auf sofortige Ergebnisse ab. Sie helfen Ihnen, Kunden auf das Produkt aufmerksam zu machen, indem sie aktiv eingebunden werden. Dadurch steigern Sie Ihre Verkaufszahlen messbar. Boost beschäftigt 260 Vollzeitkräfte und 2600 Außendienstmitarbeitende.

"Boosters haben den Ehrgeiz weiter als andere zu gehen"

Koen Gruijters

Während meiner Arbeit läuft stets das Radio: ohne Musik, keine Inspiration! Musik kann dir ein bestimmtes Gefühl geben, dich zum Beispiel an eine bestimmte Farbe denken lassen. So denke ich bei dem Orange von Boots an Energie, Stärke, manchmal auch ein bisschen an Frechheit, aber auch an Fröhlichkeit und Kreativität.

  1. Little Lion Man - Mumford & Sons
  2. Kids - MGMT
  3. Dance With Somebody – Mando Diao
  4. The Bike Song – Mark Ronson
Art Director
Shopper Marketing
Niederlande
Ruth Linders

In der Woche bin ich als Field Manager verantwortlich für das Jumbo Team. Aber ich habe noch eine andere Leidenschaft: Hockey. Auf dem Foto feier ich mit einer Teamkameradin das Tor, dass sie nach meiner Vorlage machte. Das mache ich am liebsten: mit einem perfekten Pass den Ball für den Sturm in die richtige Position vor das Tor zu bringen. Und das ist es eigentlich auch, was ich als Field Manager bei Boost mache: ich gebe Unterstützung und die Promoter setzen es in der Praxis großartig um.

Project Manager
Shopper Marketing
Niederlande
Mark Herrera

Ich liebe es einzigartige Konzepte zu erarbeiten, um mit einem Big Bang zu überraschen! Meine Leidenschaft ist es das Team trotz der knappen Fristen jeden Tag bei guter Laune zu halten.

Art Director
Shopper Marketing
Schweiz
Christian van Hulten

Mich inspiriert schönes und benutzerfreundliches Produktdesign. Produkte, die dafür gemacht sind, Menschen in ihrem täglichen Leben zu unterstützen und sie im selben Augenblick zu überraschen um ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu zaubern.

Check out my Pinterest Board to see some inspiring examples!

Innovation Manager
Shopper Marketing
Niederlande
Maike Loof

Mein Titel passt perfekt zu meinem Standpunt im Leben: ‘content’ (zufrieden). Als Teamleiter eines Content Team (wir sind verantwortlich für die dynamischen Inhalte im Boost Webshop) finde ich es wichtig, dass wir nicht nur am Content (Inhalt) arbeiten, sondern auch mit viel Freude, also auch ‘content’ (zufrieden) arbeiten. Wenn man an die Dinge positiv und mit einem Lächeln herangeht, erreicht man mehr und ist zudem glücklicher im Leben. Daher kennen wir keine Probleme, sondern nur Herausforderungen!

Sr. Content Manager
Content Management
Niederlande
Sebastiaan Fransen

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Ich, zum Beispiel, liebe es zu reisen, neue Dinge zu lernen und neue Menschen kennen zu lernen. Bei der Arbeit kann ich das alles tun! Hart arbeiten, Ziele erreichen und dafür geschätzt werden. Das gibt mir Energie!

Account Manager
Collectibles' Promotions
Niederlande
Jim Krijnen

Ich bin immer auf der Suche nach der richtigen Balance im Leben. Manchmal (obwohl meine Partnerin sagt meistens) liegt der Fokus auf dem Entwickeln und Produzieren von Sammelpromotionen aus China, aber sobald wir können, probieren wir unser Leben mit unseren Freunden zu genießen und um die Welt zu reisen.

Global Purchasing Director
Collectibles' Promotions
Niederlande
Teresa Chung

Es inspiriert mich, wenn ich reise und die grosse Welt sehe. Es gibt viel mehr als unser kleines Leben.
Liebe ist ein grosser Bestandteil meines Lebens: die Liebe für Familie, Freunde und meinen Partner. Es ist die Liebe, die mich anspornt, ein besserer Mensch sein zu wollen.

Head of Sourcing Department
Collectibles' Promotions
Other countries
Lennart van Vaerenbergh

Als begeisterter Liebhaber der Computer-Welt habe ich mein Hobby zum Beruf machen können, nämlich Web-Entwicklung. Zusammen mit dem Web-Entwicklungsteam versuche ich Boost auf eine höhere Ebene im World Wide Web zu heben. Und das wird uns auch gelingen!

Head of Web Development
Loyalty Programs
Niederlande
Loes Snijders

Ohne Leidenschaft, keine Stärke! Meine Arbeitsumgebung ermutigt mich höhere Ziele zu erreichen, gleichzeitig aber auch mein Privatleben zu bereichern.

Head of Materials
Shopper Marketing
Niederlande
Lucien Diepstraten

Ich bin schon mehr als 25 Jahre aktiv im Loyaltyland. Damals habe ich mit den Kaffeepunkten von Douwe Egberts und den „fetten“ Sparpunkten von 5 ½ Cent von Gouda’s Glorie begonnen. In der Zwischenzeit denke und träume ich von digitalen Air Miles Punkten, Total Powerpoints und Rocks.

Meine Leidenschaft ist der Fußball, worin ich vollkommen die Vision von Johan Cruijff teile. Auch sehe ich sehr viele Zusammenhänge zwischen dem Fußball und dem Betriebsleben. Ich finde es schön, in täglichen Gesprächen mit meinen Kunden und Kollegen diese Verbindungen zu legen.

Ich teile die kreativen Weisheiten der Nummer 14.

„Wenn wir den Ball haben, können sie keinen Punkt machen.“

„Fußball ist einfach. Es ist aber schwierig Fußball einfach zu spielen.“

Account Manager
Loyalty Programs
Niederlande
Raf van Assche

Als Warenhaus Manager probiere ich zusammen mit unserem Logistik-Team täglich tausende von Paketen für unsere Endkunden und Sparer versendfertig zu machen. Dabei spielen Enthusiasmus, Energie und Flexibilität eine große Rolle. Nur damit können wir die Qualität liefern, die wir erreichen wollen. Ein Teil dieses starken Teams zu sein, inspiriert mich jeden Tag. Zusammen sind wir stark!

Warehouse Manager
Logistics
Niederlande
Walther Merckx

Transport und Logistik sind meine Leidenschaft. Ich suche jeden Tag wieder nach der besten Lösung für jede logistische Herausforderung. Und ob es nun um Container mit Collectibles aus China geht oder um Druckwerk aus Osteuropa, ich liefere es mit ebenso viel Vergnügen an Ort seiner Bestimmung ab!

Transport Specialist
Logistics
Niederlande
Davide Magri

Ich bin in Parma geboren und bin sehr stolz auf meinen Geburtsort. Parma ist in Italien und im Ausland für seine Denkmäler und das tolle Essen bekannt. Parma wird auch "Food Valley" genannt, weil so viele Betriebe der Lebensmittelindustrie hier ansässig sind.

Account Manager Italy
Collectibles' Promotions
Niederlande
Fabienne Sirusas

Tennis ist meine Leidenschaft. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Kreativität, Intuition, Flexibilität, mentale Stärke sind Eigenschaften, von denen ich heute in meinem beruflichen wie auch privaten Leben profitieren kann.

Client Service Teamleader
Shopper Marketing
Schweiz
Nermin Zukorlic

Das Element Wasser fasziniert mich. Es symbolisiert in gleichem Maße Ruhe und Stärke. Eigenschaften, die ich jeden Tag bei meiner Arbeit benötige.

Manager Field Sales
Shopper Marketing
Schweiz
Mario Hrastnig

Ich liebe reisen – unterschiedliche Kulturen, Gewohnheiten, Menschen lehren mich Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und gleichzeitig sind sie eine Inspirationsquelle für meinem Leben.

CFO
Schweiz
Michael Reinwald

Mich inspiriert: talentierte Menschen, Musik, ein schöner Garten und natürlich „special moments“.

CEO
Member of the Board
Schweiz
michael.reinwald@boostgroup.ch
Otto Uijttewaal

Ich habe eine absolute Leidenschaft für den Einzelhandel. Diese Leidenschaft verwende ich beim Bau von neuen und spannenden Geschäften.

Managing Director
Shopper Marketing / Member of the Board
Schweiz
otto.uijttewaal@boostgroup.ch
Koen Heyvaert

Ein großer Physiker schrieb einmal, dass das Leben so ist wie Fahrrad fahren.

Fokussieren, inspirieren, ermöglichen, zugestehen, zusammen bringen, enthusiastisch bleiben, vernetzen. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben.

Und wenn man sich bewegt, bekommt man einen BOOST.

Managing Director
Loyalty Programs / Member of the Board
Niederlande
koen.heyvaert@boostgroup.nl
Klaus Riemer

Bei Boost leite ich das Sales Team, das Collectible Promotions für und mit Einzelhändlern in den Benelux-Ländern, in Großbritannien, Skandinavien, Osteuropa und in Russland realisiert. Ich bin gerne selbst involviert und liebe die Spannung, die Großprojekte mit sich bringen. Meine Leidenschaft ist vor allem das Erschließen von neuen Märkten. Mit derselben Leidenschaft laufe ich, am liebsten jeden Tag und manchmal auch beim Marathon.

Director
Collectibles’ Promotions Benelux / Eastern Europe & Russia
Alban Haas

Das Leben inspiriert mich. Jeden Tag aufs Neue. Familie, Arbeit und Freizeit sind meine Leidenschaft.

Client Services Director
Shopper Marketing
Schweiz
Remco Zweedijk

‘Explore and you will know’. Mit dieser Philosophie entwickeln wir neue Konzepte für sowohl Marktführer als auch Marktherausforderer. New Business Development bedeutet für mich in der reinsten Form dann auch, zusammen neue Wege zu suchen und hiermit dann auch Erfolg zu gewährleisten.

Director
Collectibles’ Promotions Southern Europe / Middle East & new markets
Thomas Künzler

Mich inspiriert: Neues entwickeln, Ziele mit dem Team anvisieren und Erfolge feiern – und natürlich Sonne, Berge und Schnee.

Managing Director
Shopper Marketing
Schweiz
Raymond Lentz

Die weltweiten Marketingentwicklungen inspirieren mich jeden Tag. Die nächste Herausforderung für mich ist es, diese in unser Unternehmen zu integrieren, damit wir unsere Kunden stets überraschen und immer einen Schritt im Voraus denken.

Managing Director Shopper Marketing
Collectibles' Promotions / Loyalty Programs / Shopper Marketing
Niederlande
Christian Baumann

Nachwuchs fördern ist mein täglicher Antrieb, in der Familie, im Geschäft oder im Sport. Teamerfolge zu kreieren, zu prägen und dann zu feiern, schafft dazu die notwendige Nachhaltigkeit!

Managing Director xsmart ag
Schweiz
Marcel de Jong

Menschen und die Energie, die wir alle erzeugen, sind meine Leidenschaft. Es dreht sich alles um Menschen - gerade in der digitalen Ära. Menschen sind kreativ, entwickeln Ideen, inspirieren, motivieren und unterstützen sich gegenseitig.

Managing Director Collectibles’ Promotions
Member of the Board
Niederlande
Stefan Lindt

Mein Antrieb, die Martkführerschaft von Boost weiter auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschliessen beflügeln mich jeden Tag neu. Als Ausgleich treibe ich gerne Sport (Tennis / Ski) und geniesse das Leben mit meiner Familie und mit Freunden.

Director
Collectibles’ Promotions Switzerland / Germany / France
Oliver Freitag

Mich inspiriert das Positive in jedem Menschen sowie dessen Fähigkeit zu Höchstleistungen. Leidenschaftlich gerne bin ich mit meiner Familie sportlich in der Natur unterwegs.

Director
Group ICT
Schweiz

Unsere Geschichte

Angetrieben von Innovation und Wachstum.

Marketing-Experten haben Boost mit dem Ziel gegründet, Kunden gezielt zum Kauf zu bewegen und so die Umsätze massgeblich zu steigern.

Die Geschichte von Boost geht zurück auf die Gründung von Nebus Loyalty in den Niederlanden (1987), Shop Display (1987), Shop Promo (1996), tricall (2005) und at directsales (2004) in der Schweiz und der Boost Group in den Niederlanden (2000). Zusammen verfügen diese Unternehmen europaweit über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung effektiver und innovativer Maßnahmen für die Bereiche Verkaufsförderung und Treueprogramme. 2012 schlossen sich alle Unternehmen zur internationalen Gruppe Boost zusammen. Boost hat sich zum Ziel gesetzt, der führende Anbieter von Marketing- und Vertriebsdienstleistungen in Europa zu werden.

Philosophie

Activating Shoppers. Elevating Sales.

Unsere Shopper Marketing-Kampagnen, Collectibles`Promotions und Loyalty Programs entfalten große Wirkung. Marketing-Lösungen von Boost zielen zum einen auf Ihre Kunden und ihr Kaufverhalten ab. Zum anderen bedeuten sie für Sie erfolgreichere Marken, höhere Umsätze und noch engere langfristige Kundenbeziehungen. Wir kümmern uns darum, Ihre Kunden gezielt zum Kauf zu bewegen. Sie steigern Ihre Umsatzzahlen.

Unsere Mitarbeitenden

Im Dienste der Kundenbedürfnisse.

Die Kundenbedürfnisse stehen im Fokus aller Mitarbeitenden von Boost. Unser Erfolg gründet auf gegenseitigem Respekt, Teamarbeit, überraschenden Lösungen, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerischem Denken. Dadurch können wir einzigartige Konzepte, eine exzellente Umsetzung und messbare Ergebnisse bieten. Unsere Mitarbeitenden verfolgen einen faktenbezogenen, kundenfokussierten und ergebnisorientierten Ansatz und wahren die Interessen aller Stakeholder.

Projekte
Projekte
Projekte
Kunden
Kunden
Kunden
Jobs
Jobs
Jobs
Werden Sie einer von uns

Stellen bei Boost

Sie sind kreativ und finden innovative Marketing-Lösungen, die auf die Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind? Ob Sie gerade Ihren Abschluss gemacht haben oder schon reichlich Berufserfahrung mitbringen – wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Von Zeit zu Zeit suchen wir neue Mitarbeitende für unsere Niederlassungen in der Schweiz, Belgien und den Niederlanden, vorzugsweise mit Fachkenntnissen im (oder Affinität zum) Marketing. Wenn eine Stelle zu besetzen ist, wird sie hier ausgeschrieben.

Sollten Sie hier kein Stellenangebot finden, können Sie uns gerne eine Nachricht und Ihren Lebenslauf schicken. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

View Jobs

Stellen im Außendienst

Werden Sie Botschafter für Boost und unsere Marken! Die Außendienstmitarbeitenden von Boost sind in der Schweiz, Belgien und den Niederlanden unterwegs und treffen die Zielgruppen unserer Kunden direkt vor Ort. Die Bandbreite der Aufgaben reicht vom Aufstellen von Displays, von Direktvertriebs- und After-Sales-Aktivitäten sowie Callcenter-Projekten über Produktvorführungen in Ihrer Nähe bis hin zu internationalen Roadshows für weltbekannte Marken.

Kontakt


Unsere Büros
Schweiz
Niederlande
Belgien

Internationale Geschäftsanfragen
Verantwortliche Boosters in unseren Märkten

Internationale Presseanfragen
Raymond Lentz

Disclaimer
Disclaimer

Geschäftsanfragen

Shopper Marketing
Schweiz: +41 (0)58 201 99 99
Niederlande: +31 (0)73 71 19 300
Belgien: +32 (0)3 844 93 41

Collectibles' Promotions
Schweiz: +41 (0)58 201 98 99
Niederlande: +31 (0)114 381 600
Belgien: +32 (0)3 844 93 41

Loyalty Programs
Schweiz: +41 (0) 58 201 97 99
Niederlande: +31 (0)114 381 600
Belgien: +32 (0)3 844 93 41